DWB Mitgliedschaften
Die DWB-Holding ist Förderpartner des DAI e.V.

 

Mit der Fördermitgliedschaft unterstützten wir den Dachverband der Architekten und Ingenieurvereine in Deutschland, der die Interessensgebiete und Arbeitsfelder beider Berufe vereint. Bundesweit gibt es 33 AIVe. Mit Veranstaltungen und Austausch untereinander setzen sich die Mitglieder für die Förderung der Baukultur ein. Der DAI e.V. veröffentlicht hierzu in regelmäßigen Abständen sein Heft BAUKULTUR.

 

Pressebeitrag DAI lesen

Berlin Capital Club

 

Seit 2002 gibt es den Berlin Capital Club hoch über den Dächern des Gendarmenmarktes als Treffpunkt für seine Mitglieder aus der Wirtschaft. Hier können Unternehmer und Entscheidungsträger Kontakte knüpfen und sich ungestört austauschen. Der Club bietet seinen Mitgliedern anspruchsvolle und vielseitige Veranstaltungen an und ist mit seinem internationalen Clubnetzwerk, dem 250 Clubs angehören, der weltweit größte Wirtschaftsclub. Die DWB Holding unterhält eine lebenslange Mitgliedschaft im Berlin Capital Club.

Unternehmer-Lounges

 

Die DWB Holding hat Business-Lounges bei Hertha BSC im Olympiastadion, bei den Eisbären Berlin in der Mercedes Benz Arena und bei den Füchsen Berlin in der Max-Schmeling Halle. Diese Lounges sind für uns nicht nur angenehme Treffpunkte außerhalb unserer normalen Arbeitswelt, sondern wir unterstützen damit die Sportvereine. Die Jugendarbeit im Sport liegt uns sehr am Herzen.